imgp0037.jpg

EDEKA-Eckstein unterstützt Jugendfeuerwehr

Über eine großzügige Spende durch die Familie Eckstein, dem Betreiber des neuen EDEKA-Marktes in Freisen, darf sich die Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Freisen freuen.

Am 31.12.2011 bot die Familie Eckstein ihren Kunden in ihrem Markt im neuen Freisbach-Center Bier, Sekt und dazu einen kleinen Snack zu günstigen Preisen an, um das Jahr 2011 feierlich und gemütlich ausklingen zu lassen. Das Angebot wurde positiv aufgenommen und Viele waren auch gerne bereit etwas mehr Geld für die „Gute Sache“ zu geben.  Dabei repräsentierte sich die Feuerwehr durch zahlreiche Jugendfeuerwehrleute und aktive Mitglieder, aber auch um das Personal beim Ausschank zu unterstützen, denn damit erzielte Erlös sollte die Jugendfeuerwehr in Freisen zu Gute kommen.

Am 12. Januar 2012 konnte daher ein Scheck in Höhe von 250 € der Jugendfeuerwehr durch die Familie Eckstein im Einkaufsmarkt übergeben werden. Alle Jugendlichen waren von der großzügigen Spende begeistert. Jugendwart Tobias Klemm als auch Löschbezirksführer Jochen Becker freuten sich über diese große Unterstützung und dankten den Betreibern für ihr großes Engagement für das Ehrenamt.

Auch auf diesem Weg möchten sich alle Mitglieder der Jugendwehrfeuerwehr des Löschbezirks Freisen ganz herzlich für diese großartige Unterstützung bedanken!

  • sany1738
 

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free