zufall.jpg

Löschbezirk Freisen unterstützt Wiederaufbau von Jugendzentrum im Ahrtal

Sieben Monate sind seit der Flutkatastrophe im Ahrtal vergangen und ein paar Kameraden des LB Freisen sind letzten Sonntag wieder nach Dernau gereist, um Unterstützung zu leisten. Viele Kameradinnen und Kameraden waren bereits mehrfach im Krisengebiet unterwegs und haben Hilfe geleistet oder Spenden abgeliefert.

Zwischenzeitlich hat sich schon einiges getan, aber es wird immer noch Material und Hilfe benötigt. Seit den Hilfseinsätzen entstanden einige Bekanntschaften und ein Bezug nach Dernau. Dadurch kam auch der aktuelle Bedarf nach Elektromaterial auf. Kurz entschlossen hat sich der Löschbezirk bei der finanziellen Unterstützung des Wiederaufbaus eines Jugendzentrums beteiligt. Ein in Freisen ortsansässiger Elektrobetrieb hat die Spende über 1000€ in eine großzügige Sachspende umgewandelt. Mit Stolz konnten wir diese nun an die Handwerker vor Ort überreichen.

 

  • spende-dernau
  


Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2022 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free