img_7276.jpg

Brandmeldung aus Wohn- und Geschäftshaus

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brandmeldung BMA ohne ÜE
Alarmstichwort: Brand 3   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht / Wochenende
Datum: Freitag, 08.10.2021   Uhrzeit: 17:31 Uhr

 

Am frühen Freitagabend wurde der LB Freisen zusammen mit dem ELW 1 Haupersweiler sowie dem GW-L1 Grügelborn zu einem internen BMA-Alarm alarmiert.
Bei dem betroffenen Objekt handelte es sich um ein Wohn- und Geschäftshaus am Freisener Hermann-Hörmann-Platz. Beim Eintreffen der ersten Einheiten konnte schnell Entwarnung gegeben werden: Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden, sodass kein Einsatzbedarf für die Feuerwehr bestand.
 

 
FF Freisen:
- LB1 Freisen: HLF 20, TLF 16/24, RW-Kran
- LB4 Grügelborn: GW-L1
- LB5 Haupersweiler: ELW 1
- Wehrführung: KdoW
   
Sonstige:
- Rettungswagen
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2022 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free