imgp0037.jpg

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr des Löschbezirk Freisen trafen sich 10 Mitglieder, die Jugendleiter Tobias Klemm und Christian Lange, die Betreuer David Haupenthal und Daniel Klemm sowie Löschbezirksführer Jochen Becker am Montag dem 11. März. Dabei standen neben den Jahres- und Kassenberichten der Jugendleiter, die Neuwahlen der Funktionäre an. 

Im Jahresbericht hob Tobias Klemm einige besondere Aktivitäten des letzten Jahres hervor und gab einen Überblick über die erfreuliche Mitgliederentwicklung auf jetzt 16 Jugendliche. Dies freute auch Jochen Becker, der die Aktivität und die wöchentlichen Ausbildungsdienste lobte. "Ihr seid die Feuerwehrmänner von morgen!" sagte er und unterstrich damit die Wichtigkeit der Jugendarbeit im Löschbezirk Freisen. Im Laufe der Versammlung wählten die Jugendwehrleute Erik Stabler zum neuen Jugendgruppensprecher. Sein Stellvertreter wurde Maurice Schmitt. Rafael Hoffmann ist jetzt Kassenhelfer und Lukas Klemm wurde zum Schriftführer bestimmt.

Im Anschluss fand bei einer Runde Limo noch eine allgemeine Diskussion statt.

 

  • bild1
   

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free