100_2530.jpg

Erstes Löschfahrzeug der Feuerwehr Freisen

 

Citroén Löschfahrzeug (LF) ausgerüstet mit TS 8
im Dienst von 1952 - 1970 

Tanklöschfahrzeug auf MAN

Tanklöschfahrzeug (TLF 16) auf MAN 
im Dienst von 1970 - 1994

Freisener Sondermodell "Gerätwagen-Straße"

Gerätewagen (GW-Straße) auf Merdeces
im Dienst von 1980 - 2004

Erster Mannschaftstransporter auf Ford Transit

 

Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) auf Ford Transit
im Dienst von 1983 - 2005 

Mannschaftstransportwagen auf VW T4

 

Im Dienst von 2005 - 2012 

Der Mannschaftstransportwagen dient zur Beförderung der Einsatzpersonales. Der VW T4 Syncro war bis zum Jahre 2004 ein Fahrzeug des damaligen Bundesgrenzschutzes. In Wochenlanger Arbeit wurde das Fahrzeug von den Kameraden umlackiert und Umbauarbeiten vorgenommen. 2005 konnte das Fahrzeug zusammen mit dem Rüstwagen in Dienst gestellt werden. Ab August 2012 ist das Fahrzeug im Löschbezirk Oberkirchen stationiert.

Weiterlesen...

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free