img_7276.jpg

Brennender PKW in der Remigiusstraße

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brand PKW (innerorts)
Alarmstichwort: Brand 1   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht/Wochenende
Datum: Sonntag, 28.06.2020   Uhrzeit: 01:15 Uhr


Zu einem Brand 1 - Brand PKW wurde der Lb Freisen in der Nacht des 28. Juni nach der St. Remigiuskirche in Freisen alarmiert. Vor Ort war der Brand schon teilweise von Passanten eingedämt worden. Der Angriffstrupp des TLF nahm ein Rohr vor zur Brandbekämpfung vor.

Außerdem musste der Fahrer des betroffenen PKW durch unsere First-Responder-Helfer medizinisch betreut werden. Nach ca. 45 min war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

 

Einsatzleiter:
Paul Haupenthal (Wehrführer)
FF Freisen:
- LB1 Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- Wehrführung: KdoW
- First-Responder-Gruppe
   
Sonstige:
- Rettungsdienst. RTW, NEF
- Polizei
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2020 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free