img-20160709-wa0040.jpg

Gemeldeter Brand einer Garage

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brand Garage
Alarmstichwort: Brand 3   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht / Wochenende
Datum: Samstag, 30.11.2019   Uhrzeit: 18:47 Uhr

 

Der ILS Saarland wurde ein brennender PKW in einer Garage in der Beethovenstraße in Oberkirchen gemeldet. Daraufhin wurde Vollalarm für mehrere Löschbezirk der Gemeinde Freisen sowie Alarm für den DRK OV Oberkirchen mit dem Stichwort "Brand Garage" ausgelöst.

Die Besatzung des ersteintreffenden LF 8/6 des örtlichen LB Oberkirchen konnte schnell Entwarnung geben Anwohner konnten den Brand bereits unter Kontrolle bringen und ablöschen. Die Feuerwehr führte mit der Wärmebildkamera eine Nachkontrolle durch.

 

Einsatzleiter:
 
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, TLF 3000, RW-Kran
- LB Grügelborn: GW-L1
- LB Haupersweiler: KTLF
- LB Oberkirchen: LF 8/6
- Wehrführung: KdoW
FF St. Wendel:
- LB Mittleres Ostertal: ELF 1
 
 
Sonstige:
- Brandinspekteur mit KdoW
- Polizei
- Rettungsdienst
- DRK: OV Oberkirchen, FvD
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2019 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free