100_2515.jpg

Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: VU mit eingeklemmter Person
Alarmstichwort: VU mit Person   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht / Wochenende
Datum: Montag, 25.11.2019   Uhrzeit: 16:20 Uhr

 

Am Montagnachmittag alarmierte die Leitstelle Saar den LB Freisen zusammen mit dem Einsatzleitwagen Haupersweiler in die Freisener Bahnhofstraße. Dort war es laut Alarmmeldung zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gekommen.

Hingegen dieser Meldung war der Fahrer des betroffenen Fahrzeugs bereits befreit und wurde durch Passanten versorgt. Der PKW lag auf der Seite und es traten Betriebsmittel aus. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm die austretenden Flüssigkeiten auf. Nach rund 30 min war der Einsatz beendet.

 

 

Einsatzleiter:
Paul Haupenthal (Wehrführer)
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, TLF 3000, RW-Kran, MTW
- LB Haupersweiler: ELF 1
- Wehrführung: KdoW
   
Sonstige:
- Polizei
- Rettungsdienst
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2021 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free