img-20160709-wa0040.jpg

Verpuffung im Keller

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brand Keller
Alarmstichwort: Brand 3   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Montag, 04.11.2019   Uhrzeit: 09:41 Uhr

 

Der Löschbezirk Freisen wurde gemeinsam mit Löschbezirken Haupersweiler (Teilalarm ELW 1) und Grügelborn (Teilalarm GW-L1) am Montagmorgen alarmiert. In der Rohrbacher Straße kam es zu einer Verpuffung im Heizungskeller, sodass von einem Brand ausgegangen wurde.

Die Besatzung des ersteintreffenden TLF 16/24 konnte schnell Entwarnung geben. Alle Personen hatten das leicht verrauchte Wohnhaus bereits verlassen. Des Weiteren konnte kein offener Brand wahrgenommen werden. Der Keller wurde kontrolliert und das Gebäude rauchfrei geblasen.

 

Einsatzleiter:
Frank Müller
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, TLF 3000 (Ersatz), RW-Kran
- LB Grügelborn: GW-L1
- LB Haupersweiler: ELF 1
 
 
Sonstige:
- Polizei
- Rettungsdienst: RTW
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2019 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free