100_2533.jpg

Gemeldeter PKW-Brand nach VU

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brand PKW (außerorts)
Alarmstichwort: Brand 2   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht / Wochenende
Datum: Sonntag, 06.10.2019   Uhrzeit: 09:27 Uhr

 

Der Löschbezirk Freisen und die First-Responder-Gruppe der Feuerwehr wurden zusammen mit Polizei und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW alarmiert. Der Unfallwagen war auf der L133 zwischen Freisen und Baumholder mit der Leitplanke kollidiert. Laut Erstmeldung soll am Wagen ein Brand ausgebrochen sein.

Der ersteintreffende Wehrführer konnte einen Brand ausschließen. First-Responder und Rettungsdienst betreuten die Insassen welche das Fahrzeug bereits verlassen hatten. Die Besatzungen der eingesetzten Fahrzeuge sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und klemmten die Batterie ab. 

 

Einsatzleiter:
Paul Haupenthal (Wehrführer)
Zugführer Freisen:
Jochen Becker
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, TLF 3000 (Ersatz), RW-Kran, MTW
- Wehrführung: KdoW
- First-Responder-Gruppe
 
 
Sonstige:
- Rettungsdienst: 2 RTW
- Polizei
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2021 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free