img_7502.jpg

Ausgelöster Rauchmelder

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brand über Rauchwarnmelder
Alarmstichwort: Brand 3   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht/Wochenende
Datum: Sonntag, 15.09.2019   Uhrzeit: 17:00 Uhr

 

Die Feuerwehr der Gemeinde Freisen rückte am Sonntagabend zu einem "Brand über Rauchwarnmelder" nach Oberkirchen aus. Bei dieser Meldung wird von einem Schadensfeuer innerhalb eines Gebäudes ausgegangen und somit ein hoher Kräfteansatz an Einsatzmitteln alarmiert.

Die Erkundung der Besatzung des ersteintreffendes LF 8/6 aus Oberkirchen konnte allerdings schnell Entwarnung geben. In dem betroffenen Wohnhaus konnte weder Rauch noch Feuer ausfindig gemacht werden.

 

Einsatzleiter:
Niclas Baldes (LB Oberkirchen)
Zugführer Freisen:
Jochen Becker
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran
- LB Grügelborn: GW-L1
- LB Haupersweiler: ELF 1, KTLF
- LB Oberkirchen: LF 8/6, TSF
- stv. Wehrführer
 
 
Sonstige:
- DRK OV Oberkirchen: KTW
- Polizei
- Rettungsdienst
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2021 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free