baumholder-freisen.jpg

Brand einer landwirtschaftlichen Maschine am Trautzberg

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brand Mähdrescher
Alarmstichwort: Brand 2   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht / Wochenende
Datum: Dienstag, 27.07.2019   Uhrzeit: 19:53 Uhr

 

Die ILS Saar alarmierte am Dienstagabend den LB Freisen zu einem Brandeinsatz nahe dem Trautzberger Hof in Freisen. Die AAO sieht für das Meldebild "Brand 2 - Brand Mähdrescher" die Alarmierung der Löschbezirke Haupersweiler und Oberkirchen als Unterstützungseinheiten vor, sodass für diese ebenfalls Vollalarm gegeben wurde.

An der Einsatzstelle fanden die ersten Einheiten  folgende Lage vor: Der Brand eines Mähdreschers konnte nicht bestätigt werden, allerdings war ein Feuer an einem Anbaugerät für einen Traktor vorzufinden. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, sodass die Kräfte gegen 20:50 Uhr wieder in den Standort einrücken konnten. 

 

Einsatzleiter:
 
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- LB Haupersweiler: KTLF
- LB Oberkirchen: LF 8/6
 
 
Sonstige:
 
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2021 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free