imgp0037.jpg

Person in Wohnung

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Person in Wohnung
Alarmstichwort: Tür öffnen   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Donnerstag, 06.06.2019   Uhrzeit: 17:22 Uhr

 

Zum vierten Einsatz binnen 24 Stunden lösten die Meldeepfänger am frühen Donnerstagabend aus. Diesmal mit dem Stichwort "Tür öffnen Person in Wohnung". Im 1. OG eines Wohnhauses in der Ringstraße wurde eine hilflose Person vermutet.

Beim Eintreffen des Rüstwagens war der Rettungsdient bereits vor Ort und konnte sich Zugang zur Wohnung verschaffen. In Absprache mit der Rettungswagenbesatzung wurde der Patient in der Schleifkorbtrage über den Kran des RW aus dem 1. OG auf Straßenniveau verbracht. Nach ca. 40 min war der Einsatz der Feuerwehr beendet. 

 

 

Einsatzleiter:
Jochen Becker
FF Freisen:
- LB Freisen: RW-Kran, TLF 16/24
- Wehrführung: KdoW
   
Mannschaftsstärke:
 1/11
Sonstige:
- Polizei
- RTW, NEF
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2021 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free