imgp0038.jpg

Person unter Gabelstapler eingeklemmt

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Person unter Gabelstapler eingeklemmt
Alarmstichwort: Person in Notlage   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Freitag, 10.05.2019   Uhrzeit: 08:48 Uhr

 

Vollalarm über Sirene und Meldeempfänger am Freitagmorgen für den LB Freisen. In einem Freisener Gewerbebetrieb kam es zu einem schweren Arbeitsunfall mit einem Gabelstapler.

Laut Einsatzmeldung der Leitstelle Saar, sei der Fahrer des Staplers nach dem Umkippen des Geräts unter selbigen eingeklemmt. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren First-Responder und Rettungsdienst bereits vor Ort. Der Patient war seinen schweren Verletzungen bereits erlegen. In Absprache mit der Polizei wurde die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel abgestreut.

Zum Unfallhergang kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

 

 

Einsatzleiter:
 Frank Müller
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- First-Responder-Gruppe
   
Sonstige:
- Brandinspekteur mit KdoW
- Polizei
- Rettungsdienst
- Rettungshubschrauber
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2019 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free