100_2533.jpg

Mehrere unwetterbedingte Einsätze

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Unwettereinsatz
Alarmstichwort: TH klein   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Mittwoch, 09.08.2018   Uhrzeit: 14:02 Uhr

 

Während einer starken Gewitters kam es rund um den Ortsteil Oberkirchen zu diversen unwetterbedingten Einsätzen. Zusammen mit den örtlichen Löschbezirken Oberkirchen und Haupersweiler wurden die Schadenslagen abgearbeitet. Der Einsatzleitwagen der Gemeinde Namborn wurde am FGH Freisen beordert, um dort die kommunale Führungsstelle einzurichten.

Einsatzüberblick (LB Freisen):

- 2018-40: Wasserschaden klein Keller unter Wasser - Oberkirchen, Rembrandtstraße

- 2018-41: TH klein Baum auf Fahrbahn - L122 Oberkirchen

- 2018-42: TH klein Baum auf Fahrbahn - L309 Schwarzerden bis Oberkirchen

 

Alarmzeit: 14:02 Uhr     Einsatzende: 15:30 Uhr

 

Einsatzleiter:
Paul Haupenthal (Wehrführer)
Zugführer LB Freisen:
Sebastian Keller
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- LB Haupersweiler: KTLF
- LB Oberkirchen: LF 8/6, MTW
- Wehrführung: KdoW
FF Namborn:
- LB Namborn-Mitte: ELW 1
   
Mannschaftsstärke:
 1/20
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2021 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free