img_7276.jpg

Meldung: Brand 2 - PKW-Brand

Einsatzart: Brandeinsatz   Meldung: Brand PKW
Alarmstichwort: Brand 2   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Donnerstag, 14.06.2018   Uhrzeit: 06:23 Uhr

 

Zu einem PKW-Brand rückte der LB Freisen am Donnerstagmorgen aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle auf dem Mitfahrerparkplatz an der A62 wurde ein Fahrzeug vorgefunden, aus dem eine leichte Rauchentwicklung aus dem Motorraum sichtbar war.

Da kein Fahrer vor Ort und der Wagen verschlossen war, wurde mit Spezialwerkzeug eine Seitenscheibe entfernt, umso Zugang zu schaffen. Anschließend konnte die Motorhaube von Innen geöffnet werden. Ein Feuer konnte im Motorraum nicht vorgefunden werden. Der Angriffstrupp kühlte den betroffenen Bereich. Vermutlich war ein technischer Defekt Auslöser für die leichte Rauchentwicklung.

Die Einsatzstelle wurde nach rund 20 min der Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte ab.

 

Alarmzeit: 06:23 Uhr     Einsatzende: 07:06 Uhr

 

Einsatzleiter:
.Sebastian Keller
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
   
Mannschaftsstärke:
 1/14
Sonstige Einheiten:

- Polizei

   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2020 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free