imgp0026.jpg

Säugling in Wohnung eingeschlossen

Einsatzart: Technische Hilfe   Meldung: Säugling in Wohnung
Alarmstichwort: Tür öffnen   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Montag, 23.04.2018   Uhrzeit: 10:53 Uhr

 

Am Montagmorgen wurden die Löschbezirke Freisen, Haupersweiler und Oberkirchen in den Ortsteil Haupersweiler alarmiert. Ein Säugling war allein in einer Wohnung eingeschlossen, sodass die Feuerwehr zur Türöffnung ausrückte.

Die Besatzung des Rüstwagens verschaffte mit technischem Gerät Zugang zum Gebäude. Das Kind und die Mutter konnten so rasch wieder vereint werden. Das Baby war wohlauf. Der Einsatz war nach rund 40 min beendet. 

 

Alarmzeit: 10:53 Uhr     Einsatzende: 11:35 Uhr

 

FF Freisen:
- LB Freisen: RW-Kran, MTW
- LB Haupersweiler: KTLF
- LB Oberkirchen: LF 8/6
   
Mannschaftsstärke:
 1/12
Sonstige Einheiten:
 
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2018 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free