tlf.jpg

Umgestürzter Baum

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Baum auf Fahrbahn
Alarmstichwort: TH klein   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht/Wochenende
Datum: Donnerstag, 14.12.2017   Uhrzeit: 05:54 Uhr


Bericht:

Erneut wurden die Löschbezirke Freisen, Haupersweiler und Oberkirchen auf die L309 zwischen Oberkirchen und Leitersweiler zu einem umgestürzten Baum alarmiert.

Auf dem Streckenabschnitt konnte kein Verkehrshindernis ausgemacht werden. Die Kameraden aus Haupersweiler entdeckten bei der Erkundung allerdings einen umgestürzten Baum in der Gartenstraße in Oberkirchen. Dieser wurde durch die Besatzung des KTLF Haupersweiler beseitigt.

 

Sonstiges:

Alarmzeit: 05:54 Uhr     Einsatzende: 06:30 Uhr

 

FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran
- LB Oberkirchen: LF 8/6, MTW
- LB Haupersweiler: KLTF
   
Sonstige:
 Polizei
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free