img_7276.jpg

Feuer in einer Küche

Einsatzart: Brandeinsatz   Meldung: Brand Küche
Alarmstichwort: Brand 3   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Mittwoch, 15.11.2017   Uhrzeit: 10:07 Uhr

 

Zum zweiten Einsatz binnen 24 Stunden wurde Melder- und Sirenenalarm am Morgen des 15.11.17 ausgelöst. Mit dem Stichwort "Brand 3" entsandte die Leitstelle die Löschbezirk Freisen und Haupersweiler mit ELW zu einem Verdacht eines Küchenbrandes in die Kolpingstraße.

Vor Ort konnte schnell festgestellt werden, dass keine Löschmaßnahmen mehr erforderlich waren. Einen größeren Brand auf der Herdplatte konnte durch das rasche Eingreifen der Anwohner verhindert werden. Allerdings mussten leicht verrauchte Räume des Wohnhauses durch die Feuerwehr belüftet werden. Eine Anwohnerin wurde durch den Rettungsdienst versorgt und zur Kontrolle in ein Krankenhaus vebracht.

 

Alarmzeit: 10:37 Uhr     Einsatzende: 11:15 Uhr

 

Einsatzleiter:
Steffen Werth
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran
- LB Haupersweiler: ELF 1
   
Mannschaftsstärke:
 1/12
Sonstige Einheiten:
- Rettungswache Freisen: RTW
- Polizei St. Wendel
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free