imgp0038.jpg

TH klein - LKW droht umzustürzen

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: LKW droht umzustürzen
Alarmstichwort: TH klein   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht/Wochenende
Datum: Donnerstag, 02.11.2017   Uhrzeit: 20:21 Uhr

 

Der Löschbezirk Freisen wurde am Donnerstags zu einer Technischen Hilfe auf die A62 Fahrtrichtung Nonnweiler alarmiert.

Ein mit Tiefkühllebensmitteln beladener Sattelzug steckte im Grünbereich neben der Fahrbahn auf dem Rastplatz "Freisener Kreuz" fest. Dieser befand sich in einer Schräglage, sodass ein gefahrloses Weiterfahren nicht möglich war. Da allerdings keine Menschen zu Schaden kamen und auch keine Gefahr für die Umwelt ausging musste die Feuerwehr nicht tätig werden. Die Einsatzstelle wurde kurzzeitig ausgeleuchtet und abgesichert. Die Einsatzleitung wurde dann der Polizei übergeben, welche weitere Bergungsmaßnahmen einleitete.

 

Alarmzeit: 20:21 Uhr     Einsatzende: 21:08 Uhr

 

Einsatzleiter:
Paul Haupenthal (Wehrführer)
Zugführer Freisen:
Sebastian Keller
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- Wehrführung: KdoW
   
Mannschaftsstärke:
 1/24
 Sonstige:

- Pressesprecher Feuerwehr Landkreis St. Wendel

- Polizei

   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free