tlf.jpg

Vermeintlicher Brand einer Garage

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brand Garage
Alarmstichwort: Brand 3   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht / Wochenende
Datum: Sonntag, 02.07.2017   Uhrzeit: 08:13 Uhr

 

Am Sonntagmorgen wurden die Löschbezirke Freisen und Haupersweiler (Teilalarm ELF 1) zu einem Garagenbrand in die Dr.-Schütz-Straße alarmiert. Nach Informationen der ILS solle ein dort abgestellter PKW brennen.

Beim Eintreffen des Wehrführers konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Anwohner konnten den Entstehungsbrand am Fahrzeug eigenständig ablöschen, sodass sich das Feuer nicht ausbreitete. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandstelle mit der Wärmebildkamera.

 

Alarmzeit: 08:13 Uhr     Einsatzende: 08:45 Uhr

 

Einsatzleiter:
Paul Haupenthal
Zugführer Freisen:
Frank Müller
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, KTLF (MTW-Ersatz)
- LB Haupersweiler: ELF 1
- Wehrführung: KdoW
   
Mannschaftsstärke:
 1/17
Sonstige Einheiten:
- Rettungswache Freisen: RTW
- Polizei
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free