imgp0038.jpg

Alarm Brandmeldeanlage über Sicherheitsfirma

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: BMA Brandmeldung
Alarmstichwort: Brand 3   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht / Wochenende
Datum: Mittwoch, 29.03.2017   Uhrzeit: 01:52 Uhr

 

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden die Löschbezirke Freisen und Haupersweiler mit Einsatzleitwagen zu einer Feuermeldung von einem Wohn- und Geschäftshaus am Hermann-Hörmann-Platz alarmiert. Der automatische Alarm war bei einer privaten Sicherheitsfirma aufgelaufen.

Der zugängliche Bereich des Gebäudes wurde auf Rauch- oder Brandentwicklung kontrolliert. Diese verlief negativ. Im weiteren Verlauf des Einsatzes konnte ein Täuschungsalarm aufgrund eines Wasserschadens ausgemacht werden. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.

 

Alarmzeit: 01:52 Uhr     Einsatzende: 02:40 Uhr

 

Einsatzleiter:
Jochen Becker
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- LB Haupersweiler: ELF 1
- Wehrführung
   
Mannschaftsstärke:
 1/17
Sonstige Einheiten:
- Rettungswache Freisen: RTW
- Polizei
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free