img_7505.jpg

Person hinter verschlossener Türe

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Person in Wohnung
Alarmstichwort: Tür öffnen   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Freitag, 16.12.2016   Uhrzeit: 13:06 Uhr


Bericht:

Zusammen mit dem Rettungsdienst, der Polizei und dem LB Haupersweiler wurde der Freisener Rüstwagen am Freitagmittag zu einer Türöffnung in die Wendalinusstraße im Ortsteil Haupersweiler alarmiert. Dort wurde eine hilflose Person in einem verschlossenen Wohngebäude vermutet.

Beim Eintreffen konnte diese Lage bestätigt werden. Durch ein Fenster verschafften die Feuerwehrkräfte Zugang zur Wohnung, sodass der Rettungsdienst eintreten konnte. Anschließend wurde auf das Eintreffen der Polizei gewartet.


Sonstiges: 

Alarmzeit: 13:06 Uhr Ausfahrt: 13:09 Uhr Einsatzende: 14:40 Uhr


Staffelführer Freisen:
Sebastian Keller
FF Freisen:
- LB Freisen: RW-Kran, MTW
- LB Haupersweiler: KTLF
   
Mannschaftsstärke:
1/6 (LB Freisen: 1/4)
Rettungsdienst:
- Rettungswache Freisen: RTW 6931
Polizei:
- 1 Kommando
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free