img_7512.jpg

Person in Wohnung - Grügelborn

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Person in Wohnung
Alarmstichwort: Tür öffnen   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Montag, 21.11.2016   Uhrzeit: 12:50 Uhr


Bericht:

Erneut ertönten die Meldeempfänger der Kameraden vom Löschbezirk Freisen. Zu einer Türöffnung in Grügelborn wurde Vollalarm für den örtlichen LB Grügelborn sowie Teilalarm RW-Kran ausgelöst. Laut Einsatzmeldung solle sich eine Person mit einem medizinischen Leiden in einem eingeschlossenen Gebäude befinden. Kurz nach aus Ausrücken konnte der Einsatz jedoch abgebrochen werden, da andersweitig Zugang zur Wohnung geschaffen werden konnte.


Sonstiges: 

Alarmzeit: 12:50 Uhr Ausfahrt: 12:54 Uhr Einsatzende: 13:02 Uhr


Staffelführer Freisen:
Manfred Schad
FF Freisen:
- LB Freisen: RW-Kran, MTW
- LB Grügelborn: LF 8/6
   
Mannschaftsstärke:
1/7 (LB Freisen: 1/5)
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free