img_0991.jpg

Umgestürzter Baum blockiert Landstraße

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Baum auf Fahrbahn
Alarmstichwort: TH klein   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Freitag, 17.11.2016   Uhrzeit: 07:15 Uhr


Bericht:

Zum 43. Einsatz für dieses Jahr rückte der LB Freisen als Unterstützungseinheit zusammen mit den zuständigen Löschbezirken Oberkirchen und Haupersweiler auf die L311 zwischen Oberkirchen und Reitscheid aus. Die Leitstelle meldete einen umgestürzten Baum auf dem Abschnitt der Landstraße.

Der ersteintreffende RW-Kran Freisen konnte diese Lage bestätigen. Da auch bereits ein PKW mit dem Baum kollidiert war, wurde die Straße gesperrt und die Polizei hinzugerufen. Personen kamen nicht zu Schaden. Mit Hilfe einer Kettensäge wurde das Hindernis beseitigt und anschließend die Straße gereinigt. Nach ca. 30 min konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

 

Sonstiges:

Alarmzeit: 07:15 Uhr Ausfahrt: 07:18 Uhr Einsatzende: 08:18 Uhr

 

Einsatzleiter:
Sebastian Theis
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran
- LB Haupersweiler: KTLF
- LB Oberkirchen: LF 8/6
   
Mannschaftsstärke:
 1/23 (LB Freisen: 1/9)
Polizei:
- 1 Kommando
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free