img_6324.jpg

Türöffnung in Schwarzerden

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Säugling in Wohnung
Alarmstichwort: Tür öffnen   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Donnerstag, 13.10.2016   Uhrzeit: 12:00 Uhr


Bericht:

Am Donnerstagmittag wurden die Löschbezirke Schwarzerden und Freisen (Teilalarm Rüstwagen) in die Wiesenstraße nach Schwarzerden gerufen. Nach Informationen der Leitstelle, sei ein Säugling alleine in einem Gebäude eingeschlossen.

Umgehend rückte der Freisener Rüstwagen zusammen mit den Kräften aus Schwarzerden zur Einsatzstelle aus. Vor Ort konnte mit technischen Mitteln Zugang über ein Fenster zum Gebäude geschaffen werden. Das Kind war wohlauf und konnte von einem Elternteil, welches sich kurz zuvor selber ausgesperrt hatte, entgegen genommen werden.


Sonstiges: 

Alarmzeit: 12:00 Uhr Ausfahrt: 12:03 Uhr Einsatzende: 12:50 Uhr


Staffelführer Freisen:
Jochen Becker
FF Freisen:
- LB Freisen: RW-Kran, MTW
- LB Schwarzerden: KTLF
   
Mannschaftsstärke:
1/7 (LB Freisen: 1/5)
Polizei:
Polizeiposten Freisen: 1 Kommando
Rettungsdienst:
Rettungswache Freisen: RTW 6931
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free