img_0991.jpg

Verkehrsunfall auf Autobahnauffahrt

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Auslaufende Betriebsstoffe nach VU
Alarmstichwort: TH klein   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht/Wochenende
Datum: Samstag, 01.10.2016   Uhrzeit: 11:15 Uhr


Bericht:

Der LB Freisen wurde zur einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich auf dem Auffahrtsast der A62 von Baumholder kommend in Fahrtrichtung Nonnweiler.

Ein PKW war von der Fahrbahnen abgekommen und im Grünbereich zum Stehen gekommen. Da keine Betriebsmittel ausliefen, bestand kein Einsatzbedarf für die Feuerwehr. Die Unfallstelle wurde kurzzeitig abgesichert.

 

1Sonstiges:

Alarmzeit: 11:15 Uhr Ausfahrt: 11:17 Uhr Einsatzende: :12:00 Uhr

 

Einsatzleiter:
Steffen Werth
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran
- Wehrführung: KdoW
   
Mannschaftsstärke:
 1/10
Rettungsdienst:
- RTW
Polizei:
- Landespolizei
- Military Police 
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free