imgp0037.jpg

Gemeldeter Fahrzeugbrand

Einsatzart: Brandeinsatz   Meldung: Brand Rallyfahrzeug
Alarmstichwort: Brand Fahrzeug groß   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht/Wochenende
Datum: Samstag, 17.09.2016   Uhrzeit: 13:41 Uhr


Bericht:

Einsatzalarm wurde am Samstagnachmittag für die Feuerwehr Freisen ausgelöst. Die Leitstelle Saar entsandt die Löschbezirke Schwarzerden, Oberkirchen und Freisen zu einem brennenden Rallyfahrzeug nahe dem Kreuzungsbereich L123 zur L122 zwischen Schwarzerden und Oberkirchen. Zu diesem Zeitpunkt fand in der Region eine Motorsportveranstaltung statt.

Die ersteintreffenden Einheiten stellten fest, dass das betroffene Fahrzeug nach einem Überschlag zwar beschädigt war, aber nicht brannte. Für die Feuerwehr bestand somit kein Einsatzbedarf, da auch alle Insassen das Fahrzeug verlassen hatten.


Sonstiges:

Alarmzeit: 13:36 Uhr Ausfahrt: 13:40 Uhr Einsatzende: 14:00 Uhr

 

Einsatzleiter:
-
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- LB Schwarzerden: KTLF
- LB Oberkirchen: LF 8/6
   
Mannschaftsstärke:
 1/20 (LB Freisen)
Polizei:
- 1 Kommando
Sonstige:
- Kreisbrandmeister
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free