img_4182.jpg

Verkehrsunfall auf der BAB 62

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: VU mit eingeklemmter Person
Alarmstichwort: VU mit Person   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht / Wochenende
Datum: Sonntag, 07.08.2016   Uhrzeit: 12:42 Uhr


Bericht:

Auf Anforderung der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Kusel wurde der LB Freisen zu einem Verkehrsunfall auf die A62 in Fahrtrichtung Landstuhl alarmiert.

Beim Eintreffen der Freisener Kräfte an der Unfallstelle, die sich zwischen der AS Reichweiler und der AS Kusel, kurz hinter Reichweiler befand, waren die Ortswehren Herchweiler und Konken vor Ort. Im Unfallwagen waren keine Personen mehr eingeklemmt. Die med. Versorgung hatte der Rettungsdienst übernommen, sodass der LB Freisen abrücken konnte.

 

Sonstiges:

Alarmzeit: 12:42 Uhr Ausfahrt: 12:45 Uhr Einsatzende: 13:26 Uhr

 

Zugführer Freisen:
Jochen Becker
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- Wehrführung: KdoW
   
VG Kusel:
- FF Herchweiler: MLF, TLF 8/24
- FF Konken: LF 10/6, MZF
- FF Kusel: FEZ-Personal
   
Mannschaftsstärke:
 ca. 1/30 (LB Freisen: 1/13)
   
   
Rettungsdienst:
 
Polizei:
 
   
   

 

Fotos: Lukas Becker/Tim Haupenthal

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free