img_3004.jpg

Rauchentwicklung aus Heizung führt zu Feuerwehreinsatz

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brand Keller
Alarmstichwort: Brand 3   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Mittwoch, 20.07.2016   Uhrzeit: 15:30 Uhr


Bericht:

"Kellerbrand" lautete das Meldebild für die Löschbezirke Freisen, Grügelborn, Reitscheid und dem ELW aus Haupersweiler am Mittwochnachmittag.

In dem betroffenen Anwesen in der Straße "An der Röth" in Grügelborn konnten die ersteintreffenden Kameraden jedoch schnell feststellen, dass lediglich ein Defekt an der Heizung zu einer leichten Rauchentwicklung geführt hatte. Somit konnten alle Einheiten ihre Abfahrt abbrechen, da kein Einsatz für die Feuerwehr von Nöten war.

 

Sonstiges:

Alarmzeit: 15:30 Uhr Ausfahrt: 15:35 Uhr Einsatzende: 15:46 Uhr

 

Einsatzleiter:
Markus Schöneberger (LB Grügelborn)
Zugführer Freisen:
Christian Alles
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran
- LB Grügelborn: LF 8/6
- LB Haupersweiler:
- LB Reitscheid:
   
Mannschaftsstärke:
 LB Freisen: 1/9
Rettungsdienst:
- Rettungswache Freisen: RTW 6931
   
 
 
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free