dsc_2277.jpg

Ölspur in Oberkirchen

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Hydrauliköl aus LKW
Alarmstichwort: Ölspur klein   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Montag, 23.05.2016   Uhrzeit: 11:13 Uhr


Bericht:

Aufgrund einer aktuellen AAO-Erweiterung, wurde für den LB Freisen am Montagmorgen Unterstützungsalarm ausgelöst. Zusammen mit den Löschbezirken Haupersweiler, Oberkirchen und Schwarzerden wurden die Einsatzkräfte in die Beethovenstraße nach Oberkirchen alarmiert. Ein LKW hatte Hydrauliköl verloren.

Der LB Freisen konnte seine Einsatzfahrt abbrechen, da der ersteintreffende LB Oberkirchen meldete, dass keine weiteren Einheiten erforderlich seien, da es sich nur um eine sehr kleine Ölspur handelte.

 

Sonstiges:

Alarmzeit: 11:13 Uhr Ausfahrt: 11:17 Uhr Einsatzende: 11:24 Uhr

 

Gruppenführer LB Freisen:
Sebastian Theis
FF Freisen:
- LB Freisen: RW-Kran, MTW
- LB Oberkirchen: LF 8/6
   
Mannschaftsstärke:
 1/3 (LB Freisen)
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free