tlf.jpg

Brennendes Gartenhaus in der Birgelstraße

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brand Gartenhaus
Alarmstichwort: Brand 2   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht / Wochenende
Datum: Sonntag, 15.05.2016   Uhrzeit: 09:45 Uhr


Bericht:

Am Morgen des Pfingtsonntags wurde der LB Freisen zu einem Brand eines Gartenhauses in die Birgelstraße alarmiert.

Im Garten eines Anwesens hatte eine ca. 2x3 Meter große Gartenlaube in Flammen gestanden. Beim Eintreffen von TLF 16/24 zusammen mit dem Wehrführer war die hölzerne Laube bereits vollständig herunter gebrannt, sodass der Angriffstrupp unter Atemschutz nur noch Nachlöscharbeiten durchführen musste.


Sonstiges:

Alarmzeit: 09:45 Uhr Ausfahrt: 09:48 Uhr Einsatzende: 10:30 Uhr

 

Einsatzleiter:
Jochen Becker
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- Wehrführung: KdoW
   
Mannschaftsstärke:
1/16
Rettungsdienst:
 - Rettungswache Freisen: RTW 6931
Polizei:  - 1 Kommando
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free