imgp0037.jpg

Rauchentwicklung am Tannenhof

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brand Erkundung
Alarmstichwort: Brand 1   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht/Wochenende
Datum: Samstag, 02.04.2016   Uhrzeit: 18:14 Uhr


Bericht:

Um 18:13 Uhr wurde der LB Freisen zu einer unklaren Rauchentwicklung auf dem Campingplatz des Tannenhofs, einem Aussiedlerhof außerhalb der Ortslage gerufen. 

Nachdem die ersten Einheiten zügig ausgerückten waren, konnte beim Eintreffen schnell Entwarnung gegeben werden. Kontrollierter Abbrand von Grünschnitt führte zu einer leichten Rauchentwicklung. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht von Nöten.

 

Sonstiges:

Alarmzeit: 18:14 Uhr Ausfahrt: 18:17 Uhr Einsatzende: 18:40 Uhr

 

Einsatzleiter:
Jochen Becker
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- Wehrführung: KdoW
   
Mannschaftsstärke:
 1/18
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free