imgp0038.jpg

Ölspur in der Sportplatzstraße

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Ölspur
Alarmstichwort: Ölspur klein   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Freitag, 12.02.2016   Uhrzeit: 10:02 Uhr


Bericht:

Ein ereignissreicher Freitag begann für die Kameraden des LB Freisen am 12. Februar um 10:02 Uhr. Die Leitstelle hatte über Meldeempfänger Alarm mit der Meldung "Ölspur klein Sportplatzstraße Freisen" gegeben. 

Vor Ort bestätigte sich das Meldebild: über ein Länge von ca. 100 m zog sich eine Kraftstoffspur über die Sportplatzstraße und z.T. auch auf den dortigen Wendehammer am Tennisheim. Die Verunreinigungen wurden mittels Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen.  

Nachdem alle Kameraden gerader erst wieder eingerückt waren und sich umgezogen hatten, teilte die Leitstelle uns über Funk einen Folgeeinsatz auf der A62 zu. Kurz darauf lösten auch die Meldeempfänger aus.

 

Sonstiges:

Alarmzeit: 10:02 Uhr Ausfahrt: 10:05 Uhr Einsatzende: 11:35 Uhr

 

Einsatzleiter:
Sebastian Theis
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran
   
Mannschaftsstärke:
 1/8
   
Polizei:
- 1 Kommando Polizeiposten Freisen
Sonstige:
- Ortspolizeibehörde
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free