100_2530.jpg

Fahrbahn überflutet

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Fahrbahn überflutet
Alarmstichwort: TH klein   Zusatz: -
Datum: Dienstag, 09.02.2016   Uhrzeit: 17:03 Uhr


Bericht:

Der Rüstwagen fuhr die Einsatzstelle auf der L133 am Freisener Ortsausgang Richtung Reitscheid an. Dort war aufgrund zweier überfluteter Kanalschächte die Straße überflutet.

Die Kanaldeckel wurden angehoben und die Verstopfung in den Schächten beseitigt, sodass die Wassermassen auf einem aus dem Graben über den Kanal ablaufen konnten. Gerade als der Einsatz beendet war, meldete der ELW einen umgestürzten Baum in der Waldstraße in Freisen. (Einsatz 12-2016)

 

Sonstiges:

Alarmzeit: 17:03 Uhr Ausfahrt: 17:03 Uhr Einsatzende: 18:10 Uhr

 

Einsatzleiter:
Sebastian Keller
FF Freisen:
- LB Freisen: RW-Kran
- Wehrführung: KdoW
   
Mannschaftsstärke:
 1/2
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free