imgp0037.jpg

Baum auf Fahrbahn - L133 Freisen Richtung Berschweiler

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Baum auf Fahrbahn
Alarmstichwort: TH klein   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Montag, 08.02.2016   Uhrzeit: 10:59 Uhr


Bericht:

Einsatzreiche Zeit für die Kameraden des LB Freisen. Am Rosenmontag wurde um 10:59 Uhr erneut mit dem Stichwort "TH klein" Alarm gegeben. Laut Leitstelle würde ein Baum die L133 zwischen Freisen und Berschweiler bei Baumholder blockieren.

Die nach kurzer Zeit ausgerückten Kräfte fanden kurz vor der Ortseinfahrt Berschweiler einen umgestürzten Baum vor. Allerdings waren Polizei und die zuständige Straßenmeisterei aus Rheinland-Pfalz bereits vor Ort. Für die Feuerwehr bestand kein Einsatzbedarf. 

 

Sonstiges:

Alarmzeit: 10:59 Uhr Ausfahrt: 11:02 Uhr Einsatzende: 11:20 Uhr

 

Einsatzleiter:
Paul Haupenthal (Wehrführer)
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- Wehrführung: KdoW
   
Mannschaftsstärke:
 1/20
   
Polizei:
- 1 Kommando Landespolizei RLP
Sonstige:
- Landesbetrieb für Mobilität RLP
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free