imgp0038.jpg

Nachlöscharbeiten in der Schlagbaumstraße

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Nachlöscharbeiten Maschinenschuppen
Alarmstichwort: Brand 1   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Freitag, 29.01.2016   Uhrzeit: 12:09 Uhr


Bericht:

Noch während die Kameraden die große Anzahl an Einsatzmittel vom nächtlichen Großbrand in der Schlagbaumstraße reinigten und die Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge wiederherstellten lösten erneut die Meldeempfänger aus.

In der Brandruine hatte sich erneut offener Flammenschlag gebildet. Durch 2 Schnellangriffsleitungen konnten die letzten Glutnester rasch abgelöscht werden, sodass der Einsatz nach ca. 60 min zu Ende war.


Sonstiges:

Alarmzeit: 12:09 Uhr Ausfahrt: 12:10 Uhr Einsatzende: 13:19 Uhr

 

Einsatzleiter:
Frank Müller
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- Wehrführung: KdoW
   
Mannschaftsstärke:
1/8
   
   
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free