img_4182.jpg

Gemeldeter PKW-Brand an der Anschlussstelle Reichweiler

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: PKW-Brand
Alarmstichwort: Brand Fahrzeug groß   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Mittwoch, 26.03.2014   Uhrzeit: 15:08 Uhr


Bericht:

"Brennt PKW auf der BAB 62 Fahrtrichtung Nonnweiler an der AS Reichweiler" - so lautete die Alarmmeldung für die Löschbezirke Freisen und Haupersweiler (ELW 1) am Mittwochmittag, um 15:08 Uhr. Weiterhin wurden über die ILS Kaiserslautern die Wehren der Verbandsgemeinde Kusel alarmiert.

Die Einsatzstelle befand sich wie von der Leitstelle beschrieben kurz hinter der Anschlussstelle Reichweiler. Die FF Konken war bereits vor Ort, als wir zusammen mit der FF Kusel eintrafen. Jedoch war am besagten PKW kein Brand ausgebrochen, sondern jediglich ein technischer Defekt hatte zu einer harmlosen Wasserdampfentwicklung geführt. Somit konnten alle Feuerwehreinheiten verrichteter Dinge abrücken.


Sonstiges:

Alarmzeit: 15:08 Uhr Ausfahrt: 15:13 Uhr Einsatzende: 15:40 Uhr

 

Einsatzleiter:
Frank Müller
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- LB Haupersweiler: ELF 1
   
VG Kusel:
- FF Konken: LF 10/6
- FF Kusel: LF 20/20
   
Mannschaftsstärke:
 
   

 

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free