11294310_10204474805098258_1690456321_o.jpg

Brennender Radlader

Einsatzart Brandeinsatz   Meldung: Brand Bagger
Alarmstichwort: Brand 1   Zusatz: Alarmzeit 2 - Nacht/Wochenende
Datum: Samstag, 15.03.2014   Uhrzeit: 11:15 Uhr


Bericht:

Zum vierten Einsatz binnen 2 Wochen wurden wir am Samstagmorgen während unseres Technisch Hilfe - Lehrganges gerufen. Die "Leitstelle Saar" meldete einen brennenden Bagger in der Burgstraße. Umgehend konnten TLF und RW besetzt werden und zur nahelegenen Einsatzstelle ausrücken.

Beim Eintreffen stand ein Radlader im rückwärtigen Bereich im Vollbrand. Dieser konnte unter Einsatz eines Schnellangriffschlauches durch einen Trupp unter Atemschutz rasch eingedämmt werden. Nach kurzer Zeit war das Feuer vollständig gelöscht. Weiterhin streuten die Einsatzkräfte auslaufende Betriebsstoffe ab und säuberten die Straße, nachdem das ausgebrannte Fahrzeug abtransportiert war.

   

Sonstiges:

Alarmzeit:  11:15 Uhr Ausfahrt: 11:18 Uhr Einsatzende: 12:30 Uhr


Einsatzleiter:
Jochen Becker
FF Freisen:
- LB Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- Wehrführer: KdoW
   
Mannschaftsstärke:
1/10
   

 

  • 001
  • 002
  • 003
  • 901
  • 902

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free