100_2530.jpg

TH Einsatz in Schwarzerden - Türöffnung

Einsatzart Technische Hilfe   Meldung: Person in Wohnung
Alarmstichwort: Tür öffnen   Zusatz: Alarmzeit 1 - Tagesalarm
Datum: Montag, 17.02.2014   Uhrzeit: 16:04 Uhr


Bericht:

Zusammen mit Rettungswagen, Polizei sowie den Löschbezirken Oberkirchen und Schwarzerden wurden die Kameraden der Alarmgruppe "RW-Schleife" zu einer Türöffnung nach Schwarzerden alarmiert. In einem Wohnhaus wurde laut Rettungsleitstelle eine eingeschlossene, hilflose Person vermutet.

Bei der Ankunft des Rüstwagens war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Da die Bewohnerin nicht öffnete, verschaffte sich die Feuerwehr mittels Spezialausrüstung über eine Seitentür Zugang zum Gebäude. Die Patientin konnte somit von der Rettungswagenbesatzung erreicht und versorgt werden. Nach kurzer Zeit rückte die Feuerwehr wieder ein.

   

Sonstiges: 

Alarmzeit: 16:04 Uhr Ausfahrt: 16:08 Uhr Einsatzende: 16:35 Uhr


Einsatzleiter:
Frank Müller
FF Freisen:
- LB Freisen: RW-Kran, MTW
- LB Oberkirchen: LF 8/6
- LB Schwarzerden: KTLF
   
Mannschaftsstärke:
1/17 (LB Freisen: 1/7)
Rettungsdienst:
Rettungswache Freisen: RTW 6931
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free