11294310_10204474805098258_1690456321_o.jpg

TH 1 - Baum auf Fahrbahn

Einsatzstichwort: Technische Hilfe 1 
Meldung: Baum auf Fahrbahn
Datum: 28.12.2013
Uhrzeit: 10:02 Uhr

 

Bericht:

Am Morgen des 28.12.13 wurde unsere Löschbezirksführung telefonisch über einen umgestürzten Baum nahe eines Aussiedlerhofes auf der Freisener Höhe informiert. Dieser ließ nach Erkundung über die KEZ St. Wendel Einsatzalarm für die Alarmgruppe "RW-Schleife" auslösen.

Daraufhin rückten 5 Kameraden mit RW und MTW zur Einsatzstelle aus. Ein morscher Baum war umgestürzt und blockierte einen Landwirtschaftsweg. Unter Einsatz einer Motorsäge wurde das Verkehrshindernis beseitigt. Nach rund 1 Stunde war der Einsatz beendet.

 

Sonstiges:

Alarmzeit:
10:02 Uhr
Ausrückzeit:
10:06 Uhr
Einsatzende:
11:00 Uhr
   
Einsatzleiter:
Torsten Keller
Fahrzeuge:
RW-Kran, MTW
Mannschaftsstärke:
1/4
   

 

  • 001
  • 002
  • 003
    
Einsatzort:

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free