img-20160709-wa0040.jpg

Brandmeldeanlage löste Fehlalarm aus

Einsatzstichwort: Brandeinsatz 2
Meldung: BMA Altenhilfezentrum St. Remigius Freisen
Datum: 26.11.2013
Uhrzeit: 11:11 Uhr

 

Bericht:

Am Dienstag morgen um 11:11 Uhr wurden wir zusammen mit den Löschbezirken Asweiler, Reitscheid und Haupersweiler (ELW 1) alarmiert. Grund war die ausgelöste Brandmeldeanlage im Altenhilfezentrum St, Remigius Freisen in der Burgstraße.

Die mitalarmierten Löschbezirke verblieben zunächst in Bereitschaft und unsere Einheiten fuhren die Einsatzstelle an. Die Erkundung des Einsatzleiters ergab schnell, dass es sich um einen Fehlalarm handelte, also kein Feuer ausgebrochen war und der Einsatz abgebrochen werden konnte.

 

 

Sonstiges:

Alarmzeit:
11:11 Uhr
Ausrückzeit:
11:15 Uhr
Einsatzende:
11:37 Uhr
   
Einsatzleiter:
Frank Müller
Fahrzeuge:
- Lbz. Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW 
- Lbz. Asweiler: TSF
- Lbz. Haupersweiler: ELF 1
- Lbz. Reitscheid: KTLF
Mannschaftsstärke:
Lbz. Freisen: 1/10
Rettungsdienst:
Rettungswache Freisen: RTW 6931
   

 

Einsatzort:


Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free