img_0991.jpg

Ölspur - Parkplatz Fachmarktzentrum Freisen

Einsatzstichwort: Gefahrguteinsatz 1
Meldung: Ölspur, Parkplatz Freisbach-Center
Datum: 20.01.2012
Uhrzeit: 13:02 Uhr

 

Bericht:

"Ölspur auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Freisbach-Center" - Mit dieser Meldung wurden wir per Bagatellalarm am Mittag des 20. Januar 2012 alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen mussten wir feststellen, dass aus einem Fahrzeug Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Jedoch war das Fahrzeug schon nicht mehr auf dem Parkplatz. Die ca. 5qm große Öllache wurde mit Ölbindemittel abgestreut, sodass der Einsatz für uns rasch beendet war.

 

Sonstiges:

Alarmzeit:
13:02 Uhr
Ausrückzeit:
13:07 Uhr
Einsatzende:
13:35 Uhr
   
Einsatzleiter:
Thomas Marx
Fahrzeuge:
TLF 16/24, RW-Kran, MTW
Mannschaftsstärke:
1/8
   

 

Einsatzort:


Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free