img_7512.jpg

VU 2 mit Person - L 315 Richtung Eitzweiler

Einsatzstichwort: Verkehrsunfall 2 mit eingeklemmter Person
Meldung: VU mit Person, L 315 Freisen - Eitzweiler
Datum: 22.02.2012
Uhrzeit: 11:47 Uhr

 

Bericht:

Bereits zum 4ten Mal für dieses Jahr wurden wir am Aschermittwoch gegen 11:47 Uhr mit der Meldung "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" alarmiert. Diesmal ging es auf die Landesstraße 315 zwischen Freisen und Eitzweiler.

Beim Eintreffen war ein Streifenwagen der Polizei und der Rettungswagen 6931 bereits vor Ort. Ein Renault war in einer langgezogenen Rechtskurve von Freisen aus kommend gegen die Böschung geprallt und auf der Fahrerseite liegen geblieben. Die Fahrerin konnte schon durch die Kräfte der Polizei und des Rettungsdienstes befreit werden, sodass wir nicht mehr eingreifen mussten. Lediglich die Verkehrsabsicherung zusammen mit der Polizei wurde übernommen und der Brandschutz am Unfallfahrzeug gesichert. Zusätzlich haben wir das Fahrzeuge auf auslaufende Betriebsstoffe untersucht.

Nach gut einer halben Stunde konnten wir wieder abrücken.

 

Sonstiges:

Alarmzeit:
11:47 Uhr
Ausrückzeit:
11:50 Uhr
Einsatzende:
12:40 Uhr
   
Einsatzleiter:
Christian Alles
Fahrzeuge:
- Lbz. Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW   
- Lbz. Haupersweiler: ELF 1           
Mannschaftsstärke:
1/13 (Lbz. Freisen: 1/9)
 
Rettungsdienst: 
Rettungswache Freisen: RTW 6931
 
Polizei:
1 Streifenwagen des PP Freisen
 
Sonstige:
Gemeindewehrführer
 

 

  • vu2 freisen eitzweiler foto 1
  • vu2 freisen eitzweiler foto 2
  • vu2 freisen eitzweiler foto 3
 

Einsatzort:


Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free