100_2515.jpg

Vermeindlicher Baum auf Straße

Einsatzstichwort: Technische Hilfe 1 
Meldung: Baum auf Fahrbahn, L 315 Freisen - Eitzweiler
Datum: 04.12.2011
Uhrzeit: 23:54 Uhr

 

Bericht:

Nach kräftigen Regenfällen und starkem Wind am Tag und am späten Abend, wurde der Löschbezirk Freisen in der Nacht zum Montag kurz vor Mitternacht zu einem umgestürzten Baum auf der Landesstraße 315 in Richtung Eitzweiler alarmiert.

An der Einsatzstelle wurde ersichtlich, dass lediglich ein etwas dickerer Ast in den Straßengraben hineinragte und keine direkte Gefahr für den Verkehr bestand. Der Ast konnte ohne den Einsatz von technischem Gerät beseitigt werden. Dabei wurde die Einsatzstelle kurzzeitig abgesichert.

 

Sonstiges:

Alarmzeit:
23:54 Uhr
Ausrückzeit:
23:57 Uhr
Einsatzende:
00:20 Uhr
   
Einsatzleiter:
Jochen Becker
Fahrzeuge:
TLF 16/24, RW-Kran (MTW: Bereitstellung)
Mannschaftsstärke:
1/21
   


Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free