dsc_2277.jpg

Unklare Rauchentwicklung in der Rückweilerstraße

Einsatzstichwort: Brandeinsatz 1 
Meldung: unklare starke Rauchentwicklung
Datum: 23.11.2011
Uhrzeit: 16:15 Uhr

 

Bericht:

Am Mittwochnachmittag um 16:15 Uhr wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung in der Rückweilerstraße in Freisen gerufen.

Schon auf der Anfahrt waren Rauchschwaden die über den Ort zogen sichtbar, die von dem Gelände eines Wochenendhauses am Ortsrand herbei zogen. Bei der Ankunft wurde ersichtlich, dass dort jediglich Grünschnitt und Pflanzenabfälle verbrannt wurden. Daher bestand für uns kein Einsatzbedarf und wir konnten schnell wieder einrücken.

 

Sonstiges:

Alarmzeit:
16:15 Uhr
Ausrückzeit:
16:19 Uhr
Einsatzende:
16:40 Uhr
   
Einsatzleiter:
Jochen Becker
Fahrzeuge:
- Lbz. Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW 
- KdoW (Wehrführer)
Mannschaftsstärke:
1/15
Sonstige:
Gemeindewehrführer
   


Einsatzort:


Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free