img_3004.jpg

Eingang BMA - Industriegelände "Im Briehl"

Einsatzstichwort: Brandeinsatz 1
Meldung: BMA Industriebetrieb
Datum: 15.10.2011
Uhrzeit: 15:06 Uhr

 

Bericht:

"Ausgelöste Brandmeldeanlage, Industriegelände 'Im Briehl' ". Dies meldete die Kreiseinsatzzentrale während einer Übung unseres Technische Hilfe Lehrgangs am Samstagnachmittag gegen 15:06 Uhr.

Noch auf der Anfahrt rüstete sich ein Trupp unter PA aus. Die Erkundung des Einsatzleiters und des Gemeindewehrführers ergaben, dass die Anlage einen Fehlalarm ausgelöst hatte.

Somit bestand für uns keine weitere Einsatzindikation, außer die Rückstellung der BMA.

 

Sonstiges:

Alarmzeit:
15:06 Uhr
Ausrückzeit:
15:08 Uhr
Einsatzende:
15:25 Uhr
   
Einsatzleiter:
Jochen Becker
Fahrzeuge:
- TLF 16/24, RW-Kran (MTW: Bereitstellung)   
- KdoW (Wehrführer)                         
Mannschaftsstärke:
1/16
Rettungsdienst:
RTW 6931
   

 

Einsatzort:


Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free