100_2515.jpg

Brand 1 - TLF-Einsatz Grügelborn

Einsatzstichwort: Brandeinsatz 1 
Meldung: TLF-Einsatz, brennt Palettenstapel
Datum: 04.09.2011
Uhrzeit: 10:48 Uhr

 

Bericht:

Am 04.09.11 wurden wir mit der Meldung "Einsatz TLF nach Grügelborn, brennen Paletten bei Baustoffhändler" über Meldeempfänger alarmiert. Die Löschbezirke Grügelborn und Reitscheid waren bereits vor Ort, als die Einsatzleitung entschied das TLF ebenfalls zur Einsatzstelle zu beordnern. 

Das Tanklöschfahrzeug wurde besetzt und rückte aus. Rüstwagen und Mannschaftstransportwagen blieben in Bereitschaft am Standort. Bereits auf der Anfahrt kam über Funk die Meldung, dass das TLF nicht mehr benötigt wurde. Somit wurde die Einsatzstelle noch angefahren, aber keine weiteren Maßnahmen getroffen und auch die Bereitschaft im Feuerwehrgerätehaus konnte aufgelöst werden.


Sonstiges:

Alarmzeit:
10:48 Uhr
Ausrückzeit:
10:51 Uhr
Einsatzende:
11:21 Uhr
   
Einsatzleiter:
Paul Haupenthal (Wehrführer)
Zugführer Freisen:
Jochen Becker
Fahrzeuge:
- Lbz. Freisen: TLF 16/24 (RW-Kran, MTW: Bereitstellung)  
- Lbz. Grügelborn: LF 8/6, MTW
- Lbz. Reitscheid: KTLF, GW-Sturm
- Wehrführer: KdoW
Mannschaftsstärke:
1/30 (Lbz. Freisen: 1/14)
Sonstige:
stellv. Gemeindewehrführer
   


Einsatzort:


Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free