100_2530.jpg

Heckenbrand in der Dr.-Schütz-Straße

Einsatzstichwort: Brandeinsatz 1 
Meldung: Heckenbrand
Datum: 17.08.2011
Uhrzeit: 11:28 Uhr

 

Bericht:

Am frühen Mittwochmittag wurde der Kreiseinsatzzentrale eine brennende Hecke in der Dr.-Schütz-Straße in Freisen gemeldet. Diese löste über Sirene und Meldeempfänger um 11:28 Uhr mit dem Stichwort "Brandeinsatz 1 Tagesalarm - Heckenbrand" Einsatzalarm für die Kräfte vom Lbz. Freisen aus.

Am besagten Anwesen in der Dr.-Schütz-Straße hatte eine Thujahecke gebrannt. Beim Eintreffen hatte diese jedoch bereits durchgezündet und war vollständig abgebrannt, sodass keine Maßnahmen getroffen werden mussten. Nach kurzer Rücksprache mit der Polizei rückten wir wieder ein.


Sonstiges:

Alarmzeit:
11:28 Uhr
Ausrückzeit:
11:32 Uhr
Einsatzende:
11:50 Uhr
   
Einsatzleiter:
Frank Müller
Fahrzeuge:
- Lbz. Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW (Bereitstellung)  
- Wehrführer: KdoW
Mannschaftsstärke:
1/11
Polizei:
1 Streife
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free