100_2533.jpg

Türöffnung mit Menschenrettung in Oberkirchen

Einsatzstichwort: Technische Hilfe 2 
Meldung: Türöffnung mit Menschenrettung, Suizidversuch
Datum: 30.07.2011
Uhrzeit: 19:46 Uhr

 

Bericht:

Gegen 19:46 Uhr folgte zusammen mit dem Löschbezirk Oberkirchen und dem Einsatzleitfahrzeug aus Haupersweiler die zweite Alarmierung für diesen Tag. Mit der Meldung "Türöffnung mit Menschenrettung wegen Suizidversuch in Oberkirchen" wurden zusätzlich der Rettungswagen 6931 und ein Notarzt alarmiert.

An der Einsatzstelle eingetroffen war der Lbz. Oberkirchen, das ELF aus Haupersweiler und der RTW bereits vor Ort. Der Suizidale hatte die Türe bereits dem Rettungsdienst geöffnet und dieser konnte ihn von seinem Vorhaben abhalten, sodass kein Einsatz mehr für die Feuerwehr erforderlich war.


Sonstiges:

Alarmzeit:
19:46 Uhr
Ausrückzeit:
19:49 Uhr
Einsatzende:
20:31 Uhr
   
Einsatzleiter:
Michael Engel (Lbz. Oberkrichen)
Fahrzeuge:
- Lbz. Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW
- Lbz. Haupersweiler: ELF 1
- Lbz. Oberkrichen: LF 8/6
Mannschaftsstärke:
1/23
Rettungsdienst:
RTW 6931
Polizei:
1 Streife
   

 

  • sz_01.08.11_th2_suizidversuch_obk
 

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free